Zustand seit Tagen unverändert und komatös.
Erstaunlich ist allerdings (wie so oft), wie diese Meldungen seit Tagen die Schlagzeilen an vorderster Front dominieren und ein Riesen-Aufriss und Auswertungen, "Zeugen-Befragungen" und was weiß ich nicht gemacht wird!
Nun existiert plötzlich nicht nur eine HElmkamera (von der vorher keine Rede war), sondern sogar ein Privatvideo eines Rentners, der "zufällig" auf derselben Piste unterwegs war und das Ganze gefilmt hat.

Dann war es erst "Unvernunft" (abseits der erlaubten/offenen Pisten zu fahren), und als Kritik darüber laut wurde, soll er plötzlich einem kleinen Mädchen geholfen haben, das ebenfalls (verbotenerweise) auf dieser nicht vorhandenen Piste unterwegs gewesen und gestürzt sein soll. Und "schwups", wird er wieder zum "Helden" statt zum leichtsinnigen Extremsportler....

Die Aussagen der Beteiligten widersprechen sich da teils extremst. Und letztendlich ist es im Nachhinein egal, ob es nun "verboten" und er mit 20 oder 60 km/h unterwegs war... ändern tut es jetzt eh nix mehr. Aufwendige Analysen wie in Mordfällen helfen da jetzt auch keinem mehr.
Fest steht jedenfalls, dass wenn das "Dir und mir" passiert wäre, da kein Hahn nach krähen würde und auch im Krankenhaus nur das "Nötigste" getan würde - ohne gleich "befreundete Spezialisten" einfliegen zu lassen, dazu muss man schon "berühmt" sein...

Dennoch wünschen wir Schumi natürlich alles Gute und vor allem baldige Genesung.